Aktuelle Projekte

Online Leserunde

Einladung zur Leserunde auf  lovelybooks.de

Jetzt noch teilnehmen und ein eBooks kostenlos bekommen!

Aus den Teilnahmebedingungen des dotbooks-Verlags:

Nach Erhalt deines kostenlosen Exemplars verpflichtest du dich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen, insbesondere an den einzelnen Leseabschnitten und der abschließenden Rezension.

Deine Rezension veröffentlichst du bitte auch auf Amazon, Thalia und ähnlichen Verkaufsplattformen.

Ich freue mich über einen guten Austausch, über Anregungen und Kritik und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde!

lovelybooks

Ein neuer Blog

Mein Leben ist gerade einmal auf den Kopf gestellt. Das liegt an Boomer, dem kleinen Lagotto Romagnolo Rüden, der seit wenigen Monaten zu unserem Haushalt gehört. Statt eine Selbsthilfegruppe für Jung-Frauchen zu gründen, schreibe ich seither einen Hundeblog – hätte ich gewusst, was mit Hund so alles auf mich zukommt… ich mutiere gerade zum Helikopterfrauchen!!!

Cute little puppy

Hier geht es zum Blog:

Helikopterfrauchen.com

 

 

Werbeanzeigen