Meine Projekte

Vor ein paar Monaten ist mein zweiter Roman in der Reihe um die Köchin Maxie Kaiser erschienen. Maxie gerät zwischen die Fronten zweier Fernsehköche, die auch vor blutigen Waffen nicht zurückschrecken. Beim Finale vor laufender Kamera geht es um Leben und Tod. Das Ganze ist gewürzt mit Humor, Spannung, Liebe und natürlich auch ein paar Rezepten zum Nachkochen!

(Jeder Roman steht für sich – du kannst den zweiten Teil auch vor dem ersten lesen.)

Tanja Griesel bei DOTBOOKS

452123_big

 

Nach dem Buch ist vor dem Buch: rechtzeitig zu den Sommerferien kommt mein Roman SEITENSPRUNGDIÄT heraus… der Countdown läuft – aber noch kann ich mich nicht für ein Cover entscheiden. Was meint Ihr?

coveralamr

 

Folge mir auf Lovelybooks

Schreib mir, wie Dir meine Geschichten gefallen oder veröffentliche Deine Rezension bei Lovelybooks, Amazon, Thalia und anderen Buchplattformen. Ich freue mich über Austausch, Anregungen und Kritik!

lovelybooks

Ein neuer Blog

Mein Leben ist gerade einmal auf den Kopf gestellt. Das liegt an Boomer, dem kleinen Lagotto Romagnolo Rüden, der seit wenigen Monaten zu unserem Haushalt gehört. Statt eine Selbsthilfegruppe für Jung-Frauchen zu gründen, schreibe ich seither einen Hundeblog – hätte ich gewusst, was mit Hund so alles auf mich zukommt… ich mutiere gerade zum Helikopterfrauchen!!!

Cute little puppy

Hier geht es zum Blog:

Helikopterfrauchen.com

 

 

Werbeanzeigen