Meine Bücher

Frisch gedruckt und bis zum 31. August exklusiv auf amazon – Ein Ehemann geht fremd und eine Ehefrau greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Was wie ein altbekanntes Ehedrama beginnt, nimmt eine überraschende Wendung. Eine temporeiche Beziehungsgeschichte, in dem es nicht um die Fragen nach Schuld und Unschuld, Treue oder Untreue, Opfer oder Täter geht, sondern darum: Wie können zwei Menschen als Paar zusammenleben? – – … ach ja, und Vorsicht: Es ist Humor im Spiel!

LeseprobeCoverMiniatur

rückseite

dootbooks

Vor ein paar Monaten ist mein zweiter Roman in der Reihe um die Köchin Maxie Kaiser erschienen. Maxie gerät zwischen die Fronten zweier Fernsehköche, die auch vor blutigen Waffen nicht zurückschrecken. Beim Finale vor laufender Kamera geht es um Leben und Tod. Das Ganze ist gewürzt mit Humor, Spannung, Liebe und natürlich auch ein paar Rezepten zum Nachkochen!

(Jeder Roman steht für sich – du kannst den zweiten Teil auch vor dem ersten lesen.)

Tanja Griesel bei DOTBOOKS

452123_big

Folge mir auf Lovelybooks

Schreib mir, wie Dir meine Geschichten gefallen oder veröffentliche Deine Rezension bei Lovelybooks, Amazon, Thalia und anderen Buchplattformen. Ich freue mich über Austausch, Anregungen und Kritik!

Leseprobe Kleine Morde…

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen