Über mich

Hallo,

Du bist auf diese Seite gekommen, um etwas mehr über mich zu erfahren. Ich nenne mich das „lettergirl“ (oder buchstabenmädchen), weil ich gern mit Buchstaben jongliere. Ich bin selbst Autorin und nun auch Bloggerin, um meine Leserlebnisse mit anderen zu teilen. Ich lese mehr, als ich rezensiere, und wähle die Bücher aus, die mich am meisten beeindruckt haben. Dabei orientiere ich mich an den Neuerscheinungen. Die Fotos für den Blog zu knipsen, macht mir besonders viel Spaß und findet eine Erst- oder Zweitverwendung auf Instagram. Dort bin ich mit vielen Bibliophilen vernetzt, tausche mich aus und hole mir selbst viele Anregungen. Auf Instagram nutze ich den Namen meiner Heldin aus meinem eigenen Roman: Maxie Kaiser.

Du findest mich auch auf Instagram…

Hier erfährst du mehr über meine Romanheldin Maxie Kaiser…

Gerne trete ich auch mit Dir über die Kommentare in Kontakt. Schreibe mir, ob Dir ein Buch gefallen hat (oder nicht) oder was du mir als Lesestoff empfiehlst. Ich bin gespannt auf Deine Meinung!